· 

badesprudelkugeln

bin gespannt, wie Dir die Badesprudelkugeln gefallen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lüthold Alois (Freitag, 05 Februar 2016 22:38)

    Eine geniale Sache !

  • #2

    Simone (Montag, 29 Februar 2016 19:46)

    Ich gehöre auch zu den glücklich Beschenkten und kann mich jeden Morgen an den tollen Produkten von dir freuen. Gerade die Rosencreme ist ungeheuer erfrischend; meine Gesichtshaut zieht die Stoffe richtig gehend ein - fühlt sich herrlich an.
    Auch das Pfefferminz-Douche kann ich nur empfehlen. Meine Nase ist schon süchtig nach diesem Duft :-)
    Und wenn das Wetter weiterhin so übel kalt-nass bleibt, werde ich auch bald die Badekugeln testen...

    Liebe Grüsse

  • #3

    Simone (Sonntag, 13 März 2016 21:41)

    Es ging jetzt doch länger, bis ich mir die Zeit für ein Bad genommen habe. Heute also die Blue Moon-Badekugel.
    Ich habe lange überlegt, wann ich das letzte Mal Kontakt mit Lavendelblüten hatte; und ich glaube, das war in der Primarschule. Damals nähten wir Duftsäcken für den Kleiderschrank. Die Verarbeitung zur Badekugel ist aber definitiv gelungener! Sehr angenehm ist die geschmeidige Haut nach dem Baden - man kann ganz auf zusätzliches Eincremen verzichten.

    Noch ein Tipp für Badekugeln-Neulinge: Ich selbst gehöre auch dazu und war etwas unbedarft bei der Anwendung. Also bitte, das Buch erst in die Wanne nehmen, wenn sich die Kugel vollständig aufgelöst hat. Sie bewegt sich nämlich - zwar langsam aber unkontrolliert. Dann kann es vorkommen, dass sie Richtung Nacken-Ohrläppli-Bereich zwirbelt und sich anfühlt wie ein Schwarm Fliegen. Und wenn man dann beide Hände bereits um das Buch hat, wird es schwierig die Kugel wieder ans Fussende der Badewanne zu befördern... (Video gibt's keines)